TRONTEQ GmbH ist Hersteller von IT-Hardware für den speziellen Einsatz in Bussen und Bahnen. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams zeitnah einen Mitarbeiter/in im Bereich Einkauf
Aufgaben
* Einkauf von BOM-Teilen
* Sicherung der Materialversorgung und rechtzeitige Bestellung von Bauteilen
* Preisverhandlungen und Preisreduzierung
* Koordination von Lieferungen und Terminen
* Überwachung der Bestände und Optimierung des Einkaufsprozesses
Voraussetzung
* Idealerweise Berufserfahrung bei einem EMS-Dienstleister
* Erfahrung im technischen Einkauf und im Umgang mit Stücklisten
* Fundierte Branchenkenntnis (Bauteile, Halbleiterhersteller, Distributoren)
* Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
* Sicherer Umgang mit Office und ERP-Systemen
Was wir bieten
* Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team.
* Arbeitsumgebung, die klare Ergebnisse und Verantwortlichkeit schätzt
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Hoch motiviertes Team
Schick deine Bewerbung per Email an info@tronteq.com
* Idealerweise Berufserfahrung bei einem EMS-Dienstleister
* Erfahrung im technischen Einkauf und im Umgang mit Stücklisten
* Fundierte Branchenkenntnis (Bauteile, Halbleiterhersteller, Distributoren)
* Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
* Sicherer Umgang mit Office und ERP-Systemen