TRONTEQ GmbH ist Hersteller von IT-Hardware für den speziellen Einsatz in Bussen und Bahnen. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams zeitnah einen Mitarbeiter/in im Bereich Einkauf Aufgaben Einkauf von BOM-Teilen Sicherung der Materialversorgung und rechtzeitige Bestellung von Bauteilen Preisverhandlungen und Preisreduzierung Koordination von Lieferungen und Terminen Überwachung der Bestände und Optimierung des Einkaufsprozesses Voraussetzung Idealerweise Berufserfahrung bei einem EMS-Dienstleister Erfahrung im technischen Einkauf und im Umgang mit Stücklisten Fundierte Branchenkenntnis (Bauteile, Halbleiterhersteller, Distributoren) Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit Office und ERP-Systemen Was wir bieten Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team. Arbeitsumgebung, die klare Ergebnisse und Verantwortlichkeit schätzt Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Hoch motiviertes Team Schick deine Bewerbung per Email an infotronteq.com