Das MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner hat seinen Hauptsitz in Dortmund. Es wurde 1993 von Prof. Dr. Detlev Uhlenbrock gegründet und zählt zu den führenden medizinischen Zentren im Ruhrgebiet und Westfalen. An 19 Standorten bietet das MVZ mit über 650 Mitarbeiter*innen medizinische Leistungen in der Radiologie, Strahlentherapie und Nuklearmedizin an. Darüber hinaus ist das Unternehmen auf dem Fachgebiet der Neurologie mit einer Klinik und Versorgungszentren im Hochsauerland aktiv.
Standort: Dortmund-Hörde
Fachbereich: Verwaltung
Arbeitszeit: Vollzeit
Beginn: Array
Ihr Profil
1. Mehrjährige Berufserfahrung im Callcenter, idealerweise als Teamleitung
2. Hohe Serviceorientierung
3. Online-Affinität, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit
4. Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Aufgaben
5. Leitung eines Callcenter-Teams von rund 30 Mitarbeitern (m/w/d)
6. Koordination der Einsatzplanung unter Berücksichtigung von Anrufspitzen
7. Teamsteuerung zur Gewährleistung einer bestmöglichen telefonischen Erreichbarkeit und Vermeidung von Warteschleifen
8. Verbesserung der Produktivität sowie der Servicequalität des Callcenters
9. Sicherstellung der fachlichen und kommunikativen Qualität des Teams
10. Individuelle Leistungs- und Motivationsförderung der einzelnen Teammitglieder
11. Mitarbeit bei der telefonischen Terminvergabe für alle Standorte und Fachbereiche sowie Terminkoordination im Austausch mit dem Personal an unseren Standorten
12. Erste telefonische Anlaufstelle für Kooperationspartner und andere Arztpraxen
13. Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung
Wir bieten
14. Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss
15. JobRad
16. Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
17. FitX-Rabatt
18. Familienbewusstes Engagement
19. Flexible Arbeitszeiten
20. Firmenevents
21. Förderung von internen und externen Schulungsmaßnahmen