Kundenberater:in (m/w/d)
Inbound / Homeoffice
Energie Service Deutschland
Bundesweit
Homeoffice / Mobil
Voll-/Teilzeit
24.12. & 31.12.
sind bei uns
arbeitsfrei!
WE want YOU!
Über uns
Wir, die ESD Energie Service Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Offenburg sind Erfrischend, Sympathisch und Direkt. Rund 250 Mitarbeiter:innen leben jeden Tag absolute Kundenorientierung und führen Echt Smarte Dialoge. Wir gehören zum EnBW Konzern und beraten und betreuen die Kund:innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten, rund um das Thema Energie.
Wir wachsen stetig weiter und sind auf der Suche nach:
Kundenberater:in (m/w/d) Inbound / Homeoffice
Freu dich auf:
* Festgehalt (2.485 € brutto) zzgl. variablem Vergütungsanteil; vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe (40€) bei einem krisenfesten Arbeitgeber!
* Mobiles Arbeiten und moderne technische Ausstattung. Bei uns Standard!
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr; Teilzeit möglich
* bezahlte Einarbeitung: Starterschulung in Vollzeit (3 - 3,5 Wochen)
* Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung
* Förderung deiner Stärken durch Schulungsangebote, Trainings und Coachings
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* großartiges Team aller Generationen
Dein Aufgabengebiet:
* Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung unserer Privat- und Geschäftskunden für EnBW und seine Marken
* Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen
* Individuelle Beratung zu den Themen Abrechnung, Preisänderung und monatliche Abschlagszahlungen
* Stammdatenpflege, Sachbearbeitung
* Erstellung und Korrektur von Rechnungen
* Bearbeitung des Kundenkontos
Das bringst du mit:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fließend
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare (mehrjährige) Berufserfahrung
* Begeisterung für Kundenservice und Telefonie
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit dem PC, der Office-Produktfamilie, idealerweise Erfahrung in CRM-Systemen
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.
Deine Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
Domenike Jänsch
Bewerbung
Ref.-Nr. YF-14696 (Bitte in der Bewerbung angeben)