Eine angesehene Kanzlei in Stuttgart sucht eine Notarfachangestellte (m/w/d). Verstärken Sie das Team und übernehmen Sie spannende Aufgaben im Notariatsbereich!
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Organisation notarieller Abläufe, inklusive Fristenkontrolle und Aktenpflege
* Erstellung und Bearbeitung von Urkunden, Verträgen und anderen Dokumenten
* Koordination und Korrespondenz mit Mandanten und anderen Parteien
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Dokumentenarchiven
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Kanzleiumfeld
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene Ausbildung zur Notarfachangestellten (m/w/d)
2. Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Notariatssoftware von Vorteil
3. Organisationsgeschick und präzise Arbeitsweise
4. Freude am Arbeiten in einem professionellen Umfeld
Vorteile
* Attraktives Gehalt über dem Branchendurchschnitt
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Optionen
* Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Arbeitsplatz in einer modernen Kanzlei in zentraler Lage
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
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