Als Office Manager (m/w/d) bist du das zentrale Bindeglied zwischen den verschiedenen Abteilungen und externen Partnern von nerdytec. Du sorgst für die reibungslose Funktion aller administrativen Abläufe, von der Buchhaltung bis hin zum Kunden-Support.
Tätigkeiten
* In vorbereitender Buchhaltung: Bank- und Zahlungstransaktionen abgleichen, Budgetpläne in MS Excel pflegen, Unterlagen für den steuerlichen Monatsabschluss zusammenstellen und notwendige Dokumente für den Jahresabschluss vorbereiten.
* In unserer Administration: Bestellungen überwachen, eine gemütliche Atmosphäre schaffen, interne Veranstaltungen und Teamevents koordinieren und administrative Aufgaben unterstützen.
* Im Kunden Support: Kundenanfragen beantworten, Fragen rund um Bestellungen, Lieferungen und Rücksendungen klären und Kundenprobleme lösen.
Qualifikationen
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Wir bieten dir
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Haben wir dein Interesse geweckt? Falls du die oben genannten Eigenschaften mitbringst und Lust auf eine vielseitige Position hast, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.