Hast du eine Leidenschaft dafür, Kunden zu begeistern und Lösungen zu finden, die ihre Erwartungen übertreffen? Fühlst du dich in der Welt des Vertriebs zu Hause und liebst es, neue Wege zu entdecken, um Erfolg zu erzielen? Dann könnte diese Position genau das sein, was du suchst.
Zur Verstärkung unseres Kunden suchen wir eine engagierte und motivierten Telefonvertrieb (m/w/d) im Outbound-Bereich
Deine Aufgaben
* Aktive Neukundengewinnung: Selbstständige Identifikation und Ansprache von potenziellen Kunden über das Telefon.
* Beratung und Verkauf: Präsentation unserer Produkte/Dienstleistungen, maßgeschneiderte Beratung der Kunden und zielorientierter Verkauf.
* Terminvereinbarung: Vereinbarung von Terminen für weiterführende Gespräche und Präsentationen mit unserem Vertriebsteam.
* Nachverfolgung von Leads: Konsequentes Nachfassen von interessierten Kunden und Pflege der Kontakte bis zum erfolgreichen Abschluss.
* Datenpflege: Sorgfältige Erfassung und Aktualisierung von Kundeninformationen in unserem CRM-System.
* Marktbeobachtung: Regelmäßige Analyse von Markttrends und Kundenbedürfnissen, um Verkaufsstrategien kontinuierlich zu optimieren.
* Berichtswesen: Erstellung von Verkaufsberichten und regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung.
* Unterstützung des Teams: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um gemeinsam Wachstumsziele zu erreichen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenakquise von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonieren
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen
* Sicherer Umgang mit MS Office
Deine Vorteile
* Umfassende Einsatzbetreuung durch Dein Adecco-Team
* Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Papierlos durch unsere Mitarbeiter-App
* Flexibilität durch Dein Gleitzeitkonto
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne steht Dir Sabrina Jerosch für weitere Fragen zu dieser Position JN -082024-642906 unter 021117600902 oder sabrina.jerosch@adecco.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.