Werden Sie Engineering Pioneer der Intralogistik
Jungheinrich gehört zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio. Wir treiben die Intralogistik voran, indem wir innovative Lösungen entwickeln.
Ihre Aufgaben:
* Koordination, Durchführung und Optimierung der Reklamations- und After-Sales-Prozesse
* Gestaltung und Abstimmung der After-Sales-Prozesse mit Kunden, Lieferanten und Konzernfunktionen
* Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen
* Mitarbeit in Integrationsprojekten und Vertretung der After-Sales- und Qualitätsrolle
* Weiterentwicklung und Integration der Prozessdokumentation ins Jungheinrich Managementsystem
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub
* Attraktive Vergütung
* Vollumfängliche Homeoffice Ausstattung
* Betriebskantine
* Moderne Meetingkultur
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium
* Mehrjährige Berufserfahrung im After Sales und/oder Qualitätsmanagement
* Kenntnisse in der elektrischen Antriebstechnik und Batterietechnologie
* SAP- und MS-Office-Kenntnisse
* Prozessorientierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Dies ist eine Vollzeitausbildung mit 35 Stunden pro Woche ab sofort am Standort Lüneburg.
Die attraktive Vergütung beträgt circa 75.000 bis 90.000 Euro brutto pro Jahr.