Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Möglichkeit, deine Leidenschaft für Technologie und Support auf ein neues Level zu heben? Dann bist Du hier genau richtig!
Wir suchen für unser renommiertes Kundenunternehmen im Bereich Digitalisierung, am Standort Wiesbaden, einen Second Level Supporter (m/w/d). Dort warten spannende Projekte, innovative Technologien und ein inspirierendes Umfeld auf Dich.
Werde Teil des Teams, meistere technische Herausforderungen mit Kreativität, gestalte die Zukunft des Supports mit und entfalte Dein Potential!
Verpasse diese Chance nicht und bewirb dich noch heute!
Deine Benefits
1. Du genießt die Vorzüge flexibler Arbeitszeiten, wobei bis zu 60% deiner Arbeit remote erledigt werden kann
2. Bei deinem Renteneintritt steht dir monatlich ein fester Betrag im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge zur Verfügung
3. Du kannst in unserer exzellenten Kantine speisen und erhältst zudem eine Essenszulage
4. Du profitierst von persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
5. Du darfst in einem familiären Umfeld mit starkem Teamgeist arbeiten und dich auf regelmäßige Teamevents freuen
6. Du erhältst nicht nur eine attraktive Vergütung, sondern auch zusätzliche Benefits, wie die Option auf ein JobRad
7. Du darfst dich auf verschiedene Firmenevents, wie Sommerfeste, Weinfeste und Weihnachtsfeiern zusammen mit deiner Familie freuen
Deine Aufgaben
8. Du übernimmst Supportanfragen aus dem First- und Second Level Support und bearbeitets diese
9. Du analysierst und behebst technische Probleme auf unserer Software und auf Windows-Plattformen
10. Du führst Loganalysen zur Identifizierung von Fehlern und Performance-Engpässen durch
11. Du optimierst die Systemleistung durch diverse Speicher- und Performancenanalysen
12. In Zusammenarbeit mit dem Entwicklungstermin bearbeitest du Fehleranalysen und bereitest diese auf
13. Du unterstützt das Betriebsteam beim Kunden in komplexen Aufgabenfeldern
14. Du führst Loadbalancing-Konfigurationen und Performanceanalysen durch
Dein Profil
15. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT-Bereich
16. Du konntest bereits praktische Erfahrung in der Betreuung von Kunden und der Unterstützung von Anwendern im Second Level Support sammeln
17. Du verfügst über rudimentäre Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit C# sowie im Betrieb von Software auf Windows-Plattformen
18. Du bist ein Teamplayer und bringst eine analytische Denkweise mit
19. Du hast Spaß an Aufgaben wie Loadbalancing-Konfigurationen, Speicher- und Performanceanalysen
20. Du bringst eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit