Stellenbeschreibung
1. Selbstständige Führung der Korrespondenz, Übernahme des Terminmanagements sowie Bearbeitung des Beschwerdemanagements für die Servicebereiche
2. Vorbereitung und Prüfung der eingehenden Rechnungen
3. Erledigung von Sonderaufgaben und kleinen Projekten sowie konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Berufsgruppen
4. Gelegentliche Vertretung in der zentralen Poststelle
Qualifikationen
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen oder Berufseinsteiger mit Hochschul-/Fachhochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation
6. Freude an Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten
7. Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
8. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Sozialkompetenz sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
9. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse – insbesondere Excel
10. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen:
11. Ein interessantes Aufgabengebiet mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten
12. Mitarbeit in einem engagierten Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung
13. Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung sowie ein bezuschusstes Jobticket
14. Umfangreiche Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Betriebliches Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote
16. JobRad-Leasing und Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen
17. Bei Bedarf Mitarbeiterwohnungen sowie Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder unserer Mitarbeitenden in einer Kindertagesstätte in der Nähe