#wirfürhier – dieses Motto leben wir! Sie suchen ein eingespieltes Team in Ihrer Nähe? Wir bieten Ihnen genau das und noch viel mehr!
Als zukunftsorientiertes und leistungsstarkes Kreditinstitut sind wir in der Stadt und im Kreis Neuwied mit Beschäftigten in Geschäftsstellen und den internen Abteilungen für unsere Region und die Menschen, die hier leben, da: mit modernsten Finanzdienstleistungen persönlich und online, als Förderer der Region oder auch als Arbeitgeber. Weil es uns um mehr als Geld geht!
Vertrauen, Sicherheit, Stabilität, Regionalität – diese Werte machen unsere Sparkasse seit Jahren aus. Dem konservativen Image sind wir dabei schon lange entwachsen. Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen – als unser größtes Kapital – mit vielfältigen Aufgaben, flexiblen Arbeitszeitmodellen, Angeboten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung und zahlreichen Benefits viele Möglichkeiten, ihren Arbeitsalltag selbst zu gestalten und mit dem Privatleben zu vereinen. Aber vor allem eine Tätigkeit, die Sinn macht.
Wir suchen genau Sie, um unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte aktiv fortzuschreiben und die aufregende Welt im Electronic Banking zu erkunden.
Werden Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung und Helpline Teil unseres modernen und zukunftsfähigen Teams des Electronic Bankings!
Wir für Sie:
1. Arbeitsplatz: Krisensicher, unbefristet + strukturierte Einarbeitung
2. Vergütung: Leistungsstark + attraktive Sozialleistungen +. Gehalt
3. Work-Life: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, Massage, Betriebssport
4. Benefits: Jobrad, Vergünstigungen und umfassende Altersvorsorge
5. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten + langfristige Perspektive
6. Urlaub: Tage + Sonderurlaubstage
7. Gemeinsam: Arbeiten, feiern und netzwerken
8. Kultur: digital, nachhaltig und der Blick Richtung Zukunft
Sie für uns:
9. Eigenständige Sachbearbeitung im Vertragswesen und Online-Banking Bestandsgeschäft
10. Durchführung von Electronic Banking Beratung in verschiedenen Segmenten
11. Fachansprechpartner und Schnittstelle (1st Level Helpline) in relevanten Fragestellungen - Firmenkundenportal, Online-Banking, SFirm, Payment - mit gewerblichen Kunden
12. Management der elektronischen Kontoführung mit den Zugangswegen EBICS, FinTS, Internet
13. Selbstständige Fehlerdiagnose und -beseitigung bei Electronic Banking Produkten
14. Unterstützung der Electronic Banking Berater
Das bringen Sie mit:
15. Sie sind in der Welt des Online-Bankings Zuhause und besitzen ein technisches Grundverständnis.
16. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit aus.
17. Sie bringen eine hohe Leistungsbereitschaft sowie die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit mit.
18. Begeisterung für digitale Medien und neue Innovationen ist für Sie selbstverständlich.
19. Sie verfügen über einen Abschluss als Bankkaufmann/ Bankkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation.
20. Wünschenswert ist eine bereits vorhandene Expertise in den genannten Themengebieten.
Wenn Sie sich mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise hier wiederfinden, sind Sie bei uns richtig!
Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach über den untenstehenden Button. Bei Fragen sind unser Leiter Vertriebsmanagement Christof John ( - - 0), unsere Teamleiterin Electronic Banking, Kerstin Schellhorn (--7) sowie unser Leiter Personal, Rainer Ströbel (--0), gerne für Sie da.
Entdecken Sie mehr über die Sparkasse Neuwied als Arbeitgeber