Randstad Professional Leipzig ist innovativer Personaldienstleister und Personalberater für qualifizierte Fachkräfte in Mitteldeutschland. Wir bieten sichere und aussichtsreiche Jobs in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine qualifizierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Raum Leipzig. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Einen Job in einer Zukunftsbranche Beschäftigung in Teilzeit möglich Vielfältige, innovative Aufgaben und eigenständiges Arbeiten Ein herzliches und hochmotiviertes Team Positive, internationale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Attraktives Gehalt (inkl. 13. Gehalt) 30 Urlaubstage Mobilitätspaket (Jobrad-Leasing) Familienorientierte Vorteile Ihre Aufgaben Sie filtern Projekt-Herausforderungen und lösen Aufgaben eigenständig oder eskalieren sie bei Bedarf bei der Geschäftsführung Effizientes Kalender- und Terminmanagement, Kommunikation, Dokumentenverwaltung, Projektmanagement, Reiseplanung und allgemeine administrative Aufgaben Sie führen administrative Aktivitäten durch und unterstützen die Führungskräfte aktiv im Tagesgeschäft, indem Sie den dynamischen Zeitplan der Führungskräfte koordinieren Sie unterstützen und leiten Projektmanagement-Aktivitäten, indem Sie den Projektumfang bestimmen und Ressourcen und Stakeholder koordinieren Sie organisieren und verfolgen interne/externe Veranstaltungen, Meetings und Workshops nach Sie unterstützen die Kommunikations- und Marketingbemühungen zusammen mit den Führungskräften und dem Marketing-Team Unsere Anforderungen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und / oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert Erfahrung im Bereich Executive Assistant ist erforderlich Erste Erfahrungen Hohes Maß an Organisationstalent und Selbständigkeit, kommunikative und zielorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität, Flexibilität und detailorientiertes Arbeiten vervollständigen Fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint, Excel, SharePoint) Begeisterung für kreatives, interdisziplinäres Teamwork und eigenständiges Arbeiten mit hohem Grad an Zielorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift