Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Organisations- und Assistenzaufgaben sowie optimale Planung, Durchführung und Koordination administrativer Vorgänge der Geschäftsführung
* Unterstützung der Geschäftsführung bei Korrespondenz und Erstellung von Präsentationen
* Eigenständige Vorbereitung und Planung von Meetings und Besprechungen im In- und Ausland
* Vollumfängliche Organisation, Koordination und Abrechnung von Dienstreisen sowie Veranstaltungen
* Zeiterfassung für Mitarbeiter im In- und Ausland
* Bearbeitung von Sonderaufgaben und Mitarbeit in Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung in Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Eigenverantwortlichkeit, Organisationsgeschick, Vertraulichkeit
* Kommunikationsstärke und Freude in der Arbeit im Team
Ihre Vorteile:
* Gute Work-Life-Balance: 38h-Woche (ab Juli 2025 35h-Woche bei gleichbleibenden Bezügen)
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit
* Attraktive Vergütung nach IG Metall-Tarif
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot und maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme
* EGYM Wellpass und Betriebssportgruppen
* Mobilitätsangebote wie Fahrradleasing, Zuschuss zum Deutschlandticket sowie Fahrzeugleasingprogramme
* E-Ladesäulen und kostenfreie Parkplätze
* Förderung der Diversity & Inclusion am Arbeitsplatz