Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir Versicherungskaufleute (m/w/d) im Bereich Telefonie / Schriftbearbeitung/ In- und Outbound für das Allianz Beratungszentrum - die größte digitale Versicherungsagentur der Allianz - in Voll- oder Teilzeit.
Wir - die KVM+GA - sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Was Dich auszeichnet: ✓ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau, Bürokaufmann/ Bürokauffrau, Kauffrau/ Kaufmann im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation oder eine vergleichbare Qualifikation ✓ die Bereitschaft und Motivation zum Erwerb der Fachkenntnis "on the Job" ✓ ein routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe ✓ ausgeprägte Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung
✓ gepflegte Ausdrucksweise in deutscher Sprache sowie sehr gute Umgangsformen
✓ telefonische und schriftliche Betreuung eines besonderen Kundenbestandes durch regelmäßigen Kundenservice und Erledigung der damit verbundenen administrativen Arbeiten ✓ Inbound/ Outbound Telefonie ✓ Antrags- und Antragsfolgebearbeitung ✓ Sicherung des bestehenden Kundenbestandes ✓ Gewinnung neuer Kundenbeziehungen
✓ Mitarbeit an interessanten neuen Bedienfeldern ✓ Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit
Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte!