Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst - Fokus Supply Chain Management (m/w/d) Referenznummer 65726 Sie möchten Ihre Karriere vorantreiben und sind motiviert den nächsten Schritt zu gehen? Sie sind ein Organisationstalent, und arbeiten leidenschaftlich gern mit Daten ? Zudem möchten Sie Ihr hohes Maß an Eigeninitiative und Ihre strategischen Fähigkeiten in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt Für unseren bekannten und internationalen Kunde n aus der Befestigungs- und Verbindungstechnikbranche mit Sitz nördlich von München suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst - Fokus Supply Chain Management (m/w/d) Diese Position wird in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Verantwortlich für die Sicherstellung der Kundenversorgung und Koordination mit Kunden, Einkauf, Lager und Logistikdienstleistern Management von Lieferengpässen und Überwachung der Liefertermine Überwachung der Auftragseingänge, Erstellung von Prognosen und Bestandsverwaltung für kundenspezifische Artikel Klärung offener Forderungen sowie Bearbeitung von Gutschriften und Belastungen Unterstützung der Disposition bei Lieferanten-Bestellfreigaben Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet. Zudem bietet unser Kunde Ihnen folgende Vorteile: Gewinnbeteiligung und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zusatzleistungen wie JobRad, Corporate Benefits und Zuschuss zur Kinderbetreuung Individuelle Fort- und Weiterbildungen 30 Urlaubstage, Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und Gleittagen, mobiles Arbeiten Firmenfeiern, Team- und Sportevents, hauseigene Theatergruppe Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf, in der Beschaffung oder in der Automobilbranche Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Sensibles und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden, Lieferanten, Spediteuren und internen Abteilungen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Bewerbung Schnell und einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Andre Reuer salesjobs-mucworksmart.de 49 89 242948 25 WorkSmart Niederlassung München Theresienstraße 33 80333 München