Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)
Im Auftrag eines Unternehmens suchen wir genau Sie als Leiter der Qualitätssicherung (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung der geltenden gesetzlichen und zentralen Anforderungen
* Verantwortlich für alle Qualitätsaudits (KORE, FSSC, interne Audits, etc.) inkl. Nachhalten der KVP Punkte
* Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Bereich Qualitätssicherung
* Kontinuierliche Optimierung der Qualitätsorganisation sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der etablierten Prozesse
Ihr Profil:
* Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Lebensmitteltechnologie, Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Qualitätswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung inkl. mehrjähriger Berufserfahrung
* Erfahrungen in der Begleitung von Qualitätsaudits
* Kenntnisse von Analyse- und Prüftechniken
* Erfahrungen im Umgang mit den Qualitätstechniken
* Gute MS-Office Kenntnisse
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.