YOUR MISSION
1. Du stellst gemeinsam mit dem Store Manager sicher, dass der Store durch den effektiven Einsatz von kurz- und langfristiger Planung, Kostenkontrolle und erstklassigen Service kontinuierlich die Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele erreicht oder übertrifft
2. Du gewährleistest eine konstant hohe Kundenzufriedenheit innerhalb des Stores gemäß unseren PUMA Werten und den etablierten Service Standards. Du bist verantwortlich für die akkurate Ausführung von Verkäufen, Umtausch, Rückerstattung, sowie Rabattaktionen) an der Kasse während du sicherstellst, dass alle Richtlinien eingehalten werden
3. Du unterstützt den Store Manager bei der Rekrutierung, Schulung, Entwicklung, Coaching, Motivation und Erhaltung von leistungsstarken und ergebnisorientierten Teammitgliedern
4. Du verwaltest und überwachst die Programme der Loss Prevention education and awareness; Du übernimmst Verantwortung für die Loss Prevention und Operational Compliance innerhalb des Stores
5. Du prüfst und kontrollierst die Umsetzung aller Visual Guidelines Standards und gewährleistest eine konstant hohe visuelle Präsentation des Stores, die die PUMA-Standards erfüllt oder übertrifft
6. Du bist dazu bereit, Entwicklungsmöglichkeiten auch an anderen Standorten innerhalb von Deutschland oder Europa anzunehmen
YOUR TALENT
7. 1-2 Jahre Verkaufserfahrung, vorzugsweise in einem fokussierten, kundenorientierten Einzelhandelsumfeld (vorzugsweise Kleidung/Schuhe)
8. Leidenschaft für die Marke PUMA
9. Kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
10. Kommunikations-und Motivationsstärke
11. Starkes Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
12. Fähigkeit, Präsentationen vor großen Gruppen zu halten
13. Handelsgeschick und finanzielles Kostenbewusstsein
14. Computerkenntnisse, grundlegendes Know-how über MS-Office einschließlich dem Gebrauch von Outlook, Word, Excel, PowerPoint und Internet
YOUR BENEFITS @PUMA Retail Germany:
15. 34 Tage Urlaub (5,5 Wochen) sowie 6 zusätzliche freie Tage für Vollzeitmitarbeiter*innen
16. Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
17. Unbefristeter Arbeitsvertrag bei 2 Jahren Erfahrung im Einzelhandel
18. Erstattung der öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit (Jobticket)
19. Gleitzeitstundenkonto
20. Mitarbeiterrabatt in unseren Stores und auf puma.com, auch für Freunde und Familie
21. Online und Offline Workshops und Trainings durch zertifizierte PUMA Trainer
22. Online Sprachkurse über Busuu
23. Fahrradleasing über BusinessBike
SPEED & SPIRIT is what we look for in our candidates, defined by some simple values that inspire us to BE DRIVEN in our performance, BE VIBRANT in our sporting legacy, BE TOGETHER in our team spirit, and BE YOU to let our individual talent and experience shine. Applying for a job at PUMA is easy. Simply click APPLY ONLINE and follow the steps to upload your application.