Sind sie motiviert, beruflich zu wachsen und neue Pfade zu erkunden? Dann sind sie bei uns genau richtig!
Für einen unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w/d) am Standort Baden-Baden.
Bei dieser Stelle handelt es sich um Direktvermittlung.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
* Erstellung und Bearbeitung von Incidents
* Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
* Im Falle einer Weiterleitung: Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets
* Verantwortung der kompletten Dokumentation in der Kundendatenbank
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
* Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt
* Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen
* Begeisterung für IT und neue Technologien
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!