Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 848595
Was Sie bei uns bewegen:
1. Sie sind verantwortlich für die operative und fachliche Führung eines kleinen Teams und stellen die Umsetzung der gesetzten Ziele des Fachbereichs sicher.
2. Sie organisieren das Tagesgeschäft und stellen die ordnungsgemäße Umsetzung der Abläufe und Prozesse sicher. Auch die Kontrolle der Datenpflege in SAP/RE gehört zu Ihren Aufgaben.
3. Sie kümmern sich um die Erstellung und Prüfung von Mietverträgen, Nachträgen, Kündigungen, Optionserklärungen usw. und erstellen Reportings.
4. Sie verantworten die jährliche Mietkosten-, Nebenkosten- und Verwaltungskostenplanung sowie die Prüfung und Meldung notwendiger Rückstellungen zum Jahresabschluss.
5. Sie übernehmen die fachliche Freigabe des korrekten Zahlungsverkehrs bei Kreditoren und Debitoren, insbesondere bei Vermieterwechseln und Zwangsverwaltung. Zudem setzen Sie das Forderungsmanagement um und kontrollieren dieses.
6. Sie stellen den Kontakt zu Vermietern, Mietern, Behörden und anderen Fachabteilungen sicher.
7. Sie übernehmen die Ausschreibung und Vorbereitung der Vergabe von Dienstleistungsverträgen.
8. Das Monitoring der Verbrauchswerte hinsichtlich Kosten- und Nachhaltigkeitsaspekten sowie das Reporting der erzielten Einsparungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Was uns überzeugt:
9. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Eine Zusatzqualifizierung zum Immobilienfachwirt ist zudem von Vorteil.
10. Sie bringen mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Immobilienumfeld mit.
11. Sie beherrschen den Umgang mit MS-Office sicher und verfügen über Erfahrungen mit SAP/RE.
12. Sie nehmen Herausforderungen gerne an, übernehmen Verantwortung und arbeiten eigenständig und sorgfältig.
13. Ihre Zahlenaffinität und das sichere Auftreten gegenüber Vermietern, Mietern und Auftragnehmern runden Ihr Profil ab.
Du kannst dich auf jede Menge freuen:
14. Eine attraktive Vergütung: mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket oder Vorteilen beim Fahrradleasing.
15. Mitarbeitendenrabatte: 5% bei PENNY und REWE, 4% bei toom Baumarkt, 2-4% Rabatt auf Reisen der DER Touristik sowie exklusive Corporate Benefits.
16. Einen sicheren Arbeitgeber: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
17. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten.
18. Unser Gesundheitsmanagement: Vorsorgeuntersuchungen, Tipps zu Ernährung über unser Gesundheitsportal sowie externe Beratungsmöglichkeiten bei beruflichen oder persönlichen Herausforderungen.
19. Weiterbildung: mit umfassenden Seminarangeboten (Präsenz, online, E-Learnings), spezifischen Entwicklungsprogrammen/Qualifizierungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group.
20. Unternehmensweite Netzwerke der REWE Group wie unser LGBTIQ-Netzwerk "di.to. - different together" und das Frauennetzwerk "f.ernetzt" für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung.
21. Aktive Mitarbeitendenvertretung durch den Betriebsrat.