Elektronische Bankdienstleistungen leicht gemacht – dank DirDu bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner wenn es um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Du hilfst gern Menschen die Firefox für eine seltene Tierart, Chrome-Updates für die neuesten Autofelgen und Cookie-Banner für Keksverpackungen halten?JobbeschreibungWir suchen Dich zum Call Center Agent (m/w/d) Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.Was wir von dir erwarten:Wir brauchen dich als Retter (m/w/d) in der Not für technische Fragen rund um das Onlinebanking.Kommunikationsstärkeausgeprägter Servicegedankestarke KundenorientierungFähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert im Team zu arbeitengute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftkein HomeofficeDarüber würden wir uns freuen:Eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der KundenbetreuungWarum bei uns arbeiten:• Für einen attraktiven Stundenlohn• Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag• Bei einer vielseitigen und spannenden Aufgabe• Mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr und Sa/So 9 - 14 Uhr• Im modernen Arbeitsplatz mit einer guten, öffentlichen Verkehrsanbindung• Auch für Quereinsteiger und Studenten geeignet.