Supply Officer Luftfahrt (m/w/d) Sie sind ein lösungsorientierter Profi, der schnell Zusammenhänge erkennt und effizient arbeitet, um Ziele termingerecht zu erreichen? Als Supply Officer Luftfahrt bei unserem Kunden Airbus Aerostructures GmbH in Bremen koordinieren Sie erfolgreich Arbeitsabläufe und tragen zur Optimierung der Lieferketten bei. Mit Ihren ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten arbeiten Sie effektiv mit Ansprechpartnern auf allen Ebenen zusammen. Jetzt bewerben und die Zukunft der Luftfahrt mitgestalten Das Bruttojahresgehalt liegt zwischen 62.800 und 66.100 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Optimale Work-Life-Balance ? Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen ? faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot ? 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen Globale Weiterbildungsangebote ? Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung ? betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung ? mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität ? Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten Aufgaben Sicherstellung einer reibungslosen Materialversorgung unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Termintreue Koordinierung sämtlicher Einkaufsaktivitäten in Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten, um die Verfügbarkeit der Waren für alle Programme zu gewährleisten Verantwortung für die operative Beschaffung von Standard Parts, einschließlich Bestellungserstellung und Überwachung der Liefertermine Proaktives Management von Lieferengpässen, Verzögerungen und Qualitätsproblemen Enge Zusammenarbeit mit der Produktion und anderen Schnittstellen zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Lösung von Engpässen Organisation und Überwachung des internationalen Transports in Zusammenarbeit mit Logistikdienstleistern zur Optimierung der Liefertermine Pflege und Ausbau von Beziehungen zu internationalen Lieferanten durch regelmäßige Kommunikation Sicherstellung optimaler Lagerbestände und Erstellung regelmäßiger Reports zur Analyse der Beschaffungsaktivitäten, Lieferantenperformance und Lagerbestände Profil Abgeschlossenes Studium in Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain / Logistics Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics Detailliertes Anwenderwissen mit MS Excel, SAP/MM-SD, SAP/R3 und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und Spanisch von Vorteil Vorliegende Arbeitserlaubnis für die EU Ansprechpartner Bianca Schnödewind Recruitment Consultant 49 174 6531429 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.