Dein Tätigkeitsfeld bei uns: Enge Zusammenarbeit mit unserem Teamleiter Erstellung von Angeboten & Auftragsabwicklung Beratung rund um Serviceverträge & Vertragsverlängerungen Vorbereitung von Ausschreibungen & Preiskalkulationen Rechnungsprüfung & kaufmännische Unterstützung des Teams Du bringst mit: Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung Freude an Zahlen, Verträgen und organisatorischen Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse, gutes Englisch Interesse für Technologie & Innovation Arbeiten bei der DEKOM bedeutet: Vielfalt statt Eintönigkeit: namenhafte Kunden in unterschiedlichen Branchen, zukunftsweisende Technologien und anspruchsvolle Projekte in Deutschland und Europa. Eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem technologisch spannenden Umfeld. Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Freiraum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, sowie einen Ansprechpartner, welcher Dich bei Deiner Entwicklung und Onboarding unterstützt. Gestaltung Deiner Arbeit durch flexible Arbeitszeiten und Home Office. Profitiere von weiteren Benefits wie Mittagessen, Jobrad, bezuschusstes Deutschlandticket uvm. Kommunikation und Zusammenarbeit sind die wesentlichen Faktoren der Digitalisierung. Willst Du ein aktiver Part darin sein? Dann zögere nicht länger und sei mit dabei, wenn wir als europäischer AV-Spezialist den Grundstein für Morgen bei unseren Kunden legen. Auf deine Bewerbung freut sich: Tatjana Ulrich, Telefon: 040/808181117, E-Mail: bewerbungdekom.com Über uns DEKOM GmbH ist ein europaweit agierender Hidden Champion und führender Komplettanbieter von Unified Collaboration & Conferencing-Lösungen, Medientechnik und Konferenzraumbau. Zusammen mit unseren nationalen und internationalen Kunden entwickeln wir Lösungen für eine bessere Kommunikation und Zusammenarbeit von Menschen auf Basis neuester Technologie.