Für unseren Standort in Strullendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Supervisor Logistics (m/w/d) Inbound Services
Nach einer intensiven Einarbeitungsphase, in der Sie alle Arbeitsbereiche unserer modernen Logistik kennenlernen, übernehmen Sie die Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts in Ihrem Bereich. Dabei behalten Sie nicht nur KPIs und Budgetvorgaben im Blick, sondern sind auch für die fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams verantwortlich und entwickeln Ihre Mitarbeiter als Coach ständig weiter.
Ihre Aufgaben:
1. Führung, Unterstützung und Weiterentwicklung eines zugeteiltes Team sowie Umsetzung von Maßnahmen für Teambildung und Mitarbeitermotivation
2. Umsetzung eines effektiven und effizienten Tagesgeschäfts
3. Rechtzeitiges Erkennen von Störungen im Arbeitsablauf anhand von Logistikkennzahlen und selbständige Gegensteuerung
4. Nachhaltige Kontrolle und Umsetzung der Arbeitsqualität und -Quantität
5. Enge Abstimmung mit allen Führungskräften der Logistik sowie den Schnittstellenabteilungen
6. Realisierung relevanter KPIs sowie Budget- und Qualitätsvorgaben
7. Verantwortung der administrativen Bereiche des Wareneinganges
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene Berufsausbildung mit Fachrichtung Logistik oder vergleichbarer Ausbildung
9. Erfahrung in der Koordination bzw. Führung von Mitarbeitern und Kenntnisse über Logistikprozesse
10. Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Zahlenaffinität, gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse
11. Zuverlässige, engagierte Persönlichkeit sowie Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Sie erwartet:
12. Ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen mit hohen Ambitionen, das Raum für unternehmerische Tätigkeit und Entwicklung bietet
13. Ein sehr gutes Betriebsklima mit engagierten Mitarbeitern
14. Ein attraktives Gehaltspaket inkl. zahlreicher Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altervorsorge, u.V.m.)
Wer sind wir?
Unsere Geschichte beginnt mit Firmengründer Johan Kramp, der 1951 mit einem Fahrrad von seiner Garage in Holland aus nach Deutschland gefahren ist: das war der Startschuss für unsere internationalen Geschäfte, die wir auch heute noch erfolgreich führen.
Und auch heute noch leben wir die Werte, die Johan Kramp damals schon wichtig waren - übertragen in die heutige Zeit. Dank seiner Ambitionen sind wir in ganz Europa aktiv: Kramp ist einer der Markführer im Vertrieb von landwirtschaftlichen Ersatzteilen. Wir investieren in E-Business-Lösungen und Innovation. Denn schließlich ist es unser Ziel, es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen, sich auf ihr Unternehmen und ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Zusammen mit über 3.000 Kollegen in ganz Europa leben wir trotz unseres starken Unternehmenswachstumsimmer noch eine verbindliche Familienkultur. Die Mitarbeiter bei Kramp sind enthusiastisch, professionell und engagiert. Sie sprechen die Sprache unseres Kunden, verstehen deren Herausforderungen und verdienen immer wieder ihr Vertrauen, indem sie Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Mit dem Kunden zusammen denken und arbeiten – auf diese Weise bieten wir ihnen einen einzigartigen Service und sind für sie ein unverzichtbarer Partner im Ersatzteilgeschäft. Unser Versprechen “It’s that easy!“ ist tief in unserer DNA verwurzelt.
Prozess und Kontakt:
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns DeineBewerbungsunterlagen.Deine Ansprechpartnerin ist Christina Herold-Klinger (Corporate Recruiter).
Strullendorf (DE)
Location: