Über unser Unternehmen:
SANDTLER - Ein Unternehmen mit einer reichen Geschichte von mehr als 60 Jahren Erfahrung im Bereich Autoteile und KFZ-Zubehör sowie über 30 Jahre Motorsport-Business.
Wir sind ein Familienunternehmen in der 3. Generation und bieten eine sichere Arbeitsumgebung, unabhängig von der beruflichen Vorerfahrung.
-----------------------------------
Jobspezifik:
* Internationale Aufträge bearbeiten und eintreffende Bestellungen verwalten
* Die erforderliche Kundenkorrespondenz durchführen (per Telefon und E-Mail)
* Die Schnittstelle zwischen Kunden und verschiedenen Abteilungen sein (wie Buchhaltung, Einkauf und Logistik)
-----------------------------------
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung in der Erstellung von Frachtpapieren für den Export in Drittländern und Übersee (Zollpapiere)
* Berufserfahrung im Verkauf sind von Vorteil
* Allgemeines technisches Verständnis wünschenswert
* Gute Englisch-Kenntnisse
* Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
-----------------------------------
Vorteile:
* Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Weiterbildungsmaßnahmen
* Zentrale Lage mit gutem Öffentlichen Nahverkehr (ÖV) erreichbar
* Professionelle Einarbeitung
* Familiäres Betriebsklima
* Arbeiten in einem freundlichen Team