Was bieten wir dir
1. Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams, das zusammen anpackt und gleichzeitig eine Menge Spaß an der Arbeit hat
2. Eine attraktive Vergütung je nach relevanter Berufserfahrung ist für uns selbstverständlich
3. Viel Handlungsspielraum sowie die Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen
4. Flache Hierarchien und offene Kommunikation
5. Mitarbeiterrabatte
6. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Was erwartet dich
Bist du auf der Suche nach einem innovativen und interkulturellen Umfeld, in dem du einen positiven Mehrwert schaffen kannst? Dann könntest du perfekt in unser Team passen! Für unseren Pflegedienst in Regensburg suchen wir jetzt Menschen wie Dich – fröhlich, engagiert, empathisch und mit Spaß bei der Arbeit als Unterstützung im Büro eines ambulanten Pflegedienstes.
Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
7. Administrative Kraft in unserem Pflegedienst
8. Unterstützung bei der Abrechnung und Personal- und Dienstplanung mit unserer Pflegesoftware (keine Vorkenntnisse notwendig)
9. Übernahme der telefonischen Klientenbetreuung von neuen und bestehenden
10. Organisation der Abläufe vor Ort (Schulungen, Fuhrpark, Neukundenakquise u.ä.) zusammen mit der Pflegedienstleitung
11. Schnittstelle mit der Zentrale und als Ansprechpartner:in für das Team vor Ort
Was solltest du mitbringen
12. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im administrativen Bereich oder hast bereits erste Erfahrungen gesammelt
13. Du bist lernwillig und hast Spaß daran dich eigenverantwortlich in neue Prozesse sowie den Büroalltag im Pflegedienst einzuarbeiten
14. Du zeichnest dich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit aus
15. Du lässt dich nicht zu schnell aus der Ruhe bringen, besitzt ein hohes Maß an Empathie und bist kommunikationsstark
Klingt spannend?
Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf sowie mit Angabe deiner Verfügbarkeit.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Recruiting-Team