Du willst Verantwortung und Wertschätzung in einem familiären und loyalen Arbeitsumfeld? Dann sind wir, die SERVICE CONCEPT FM GmbH, genau die Richtigen für Dich Wir sind mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der führenden Anbieter für nachhaltiges Gebäudemanagement in Deutschland. Bundesweit vertrauen führende Unternehmen auf unsere mehr als 30-jährige Firmenerfahrung in der Immobilien-Liegenschaftsbetreuung. Darüber hinaus weisen wir eine sehr hohe Beständigkeit bei einer Vielzahl jener Unternehmen auf. … beginnt mit deiner Expertise für Gebäudemanagement und Mitarbeiterführung. Mit deinem Know-how sorgst du für einen reibungslosen Ablauf in unseren gewerblichen Objekten. Verantwortung für den Betrieb und die Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen Bewertung und Optimierung baulicher und technischer Instandhaltungsmaßnahmen Budgetverantwortung Objektdokumentation nachhalten und Nachunternehmermanagement Ansprechpartner/in für verschiedene Stakeholder fachlichen und disziplinarischen Führung Deines Teams Einhaltung der Gesetze, Verordnungen, Richtlinien, Technikstandards und der Arbeitssicherheit durchsetzen als engagierte/r und lösungsorientierte/r Mitarbeiter/in machen den Unterschied. Du benötigst: Effektive Alltagsorganisation gepaart mit Flexibilität Service- und dienstleistungsorientierte Denkweise Wertschätzende und Entwicklungsfördernde Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit MS-Office sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Führerschein der Klasse B Studium (Diplom/Bachelor/Master) der Fachrichtung Facility Management, Betriebs-, Energie-, Gebäude-, Elektro- oder Versorgungstechnik ODER fachtechnische Ausbildung, z.B. als Anlagenmechaniker/in SHK oder Elektrotechniker/in Berufserfahrung im Bereich der Gebäudetechnik ODER mehrere Jahre Berufserfahrung im Facility Management erste Führungserfahrung ist viel mehr als nur ein Job bei guter Bezahlung Mit uns gewinnst Du ein professionelles und erfolgsorientiertes Team Egal welche Stärken du mitbringst, wir schätzen Dich Wert Und fördern sowohl Deine berufliche als auch Deine persönliche Weiterentwicklung, inkl. einer großen Auswahl versch. Weiterbildungen Auch Du darfst Entscheidungen treffen, Ideen einbringen und Feedback geben Eine strukturierte Einarbeitung und Teamevents, wie z.B. Lasertack, Klettern, Spendenlauf oder Grillen schweißen UNS zusammen Mit Arbeitszeiten die auf deinen privaten Alltag abgestimmt sind und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten gelingt Dir auch eine gute Work-Live-Balance Wobei dein jährlicher Urlaub 30 Tage beträgt Außerdem kannst du dich bei uns auf hochwertige Arbeitskleidung und Arbeitsmaterialien sowie auf kleine Annehmlichkeiten, wie Snacks und Getränke verlassen. Mit unsere Corporate Benefits erhältst Du zusätzlich attraktive Rabatte bei ausgewählten Partnern Klingt interessant? Dann sollten wir uns kennenlernen Bewirb dich einfach und schnell über den Jetzt-Bewerben-Button oder sende uns eine E-Mail an kirschmannservice-concept.eu