Einleitung Hast du Lust, Teil eines aufstrebenden Teams zu werden? Bei Laneva GmbH, einem innovativen Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzungen, suchen wir eine engagierte Verstärkung für unser Administrationsteam. Wenn du eine Leidenschaft für Organisation hast, gerne im Hintergrund die Fäden ziehst und es liebst, dass dank deiner Arbeit alles wie am Schnürchen läuft, dann bist du bei uns genau richtig Wir bieten dir eine dynamische Arbeitsumgebung, in der du deine Fähigkeiten voll entfalten und zum Wachstum unseres Unternehmens beitragen kannst. Bist du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen Aufgaben Übertragung von Newslettern in entsprechende Datensysteme Verwaltungsaufgaben wie Datenverarbeitung und Dokumentenmanagement durchführen Allgemeine Büroorganisation und -verwaltungsaufgaben erledigen Ausführung wöchentlicher und monatlich stattfindender Routinearbeiten Qualifikation Erfahrung im administrativen Bereich Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und generellen Digitalen Programmen Schreiben im Zehnfingersystem Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Bereitschaft zur eigenständigen Arbeit und Verantwortungsübernahme Benefits Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Flexibel gestaltbare, frei wählbare Arbeitszeiten (vormittags/nachmittags) Die Möglichkeit, (wenn der Wunsch bestehen sollte) später in eine Vollzeitstelle wechseln zu können Stundenlohn ab 19,80€ 13. Monatsgehalt Büroküche Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Noch ein paar Worte zum Schluss Du möchtest Teil eines dynamischen Teams bei Laneva GmbH werden? Bewirb dich jetzt.