Mitarbeiter (w/m/d) Sekretariat Krankenhausdirektorium, Bad Kreuznach
kreuznacher diakonie
Mitarbeiter (w/m/d) Sekretariat Krankenhausdirektorium
Sie erwartet:
* einer der größten Gesundheits- und Sozialanbieter – bei rund 7600 Mitarbeitenden
* ein außergewöhnlicher Teamgeist – bei einem multiprofessionellen Mitarbeiterteam
* ein lukratives Gehalt - mit vielen Zusatzleistungen
* Freiräume für eigene Ideen - in einem inspirierenden Umfeld
* eine anerkennende Unternehmenskultur - mit über 130 Jahren Tradition
Wir suchen für unser Krankenhausdirektorium der Diakonie Kliniken Bad Kreuznach gGmbH in Bad Kreuznach, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) Sekretariat Krankenhausdirektorium in Teil- oder Vollzeit, unbefristet.
Eintrittsdatum: ab sofort
Beschäftigungsumfang: Teil- oder Vollzeit, mindestens 70 % bis zu 100%
Beschäftigungsdauer: unbefristet
Aufgaben:
Als Organisierungsprofi
* übernehmen Sie administrative Aufgaben in der Funktion des Sekretariats der kaufmännischen Direktion
* Vor- / Nachbereitung und Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen und Tagungen inkl. Teilnahme und Protokollerstellung
* Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, wie z.B. Terminkoordination / Postbearbeitung, Beschaffung und Verwaltung von (Büro-) Materialien
* selbstständiger Schriftverkehr intern und mit externen Geschäftspartnern und Institutionen
* Bearbeitung von Anfragen der Zentralen Bereiche (Recherche, Informationszusammenstellung und Beantwortung)
* Mitwirkung bei der Prüfung von Verträgen und Vorbereitung der Vorlage (Korrespondenz mit Vertragspartnern bei Änderungen und Korrekturbedarf)
* Kontierung und Belegbearbeitung
* Rechnungsbearbeitung
* Wahrnehmung der Ansprechpartnerfunktion in der Schnittstelle zu den zentralen Bereichen der Skd
Wir erwarten:
* besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* haben eine selbständige und engagierte Arbeitsweise
* besitzen eine stark ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungskompetenz
* bringen sehr gute MS-Office und idealerweise erste Erfahrungen mit Vivendi und/oder SAP mit
* besitzen ein hilfsbereites und freundliches Auftreten
* achten die christlichen Werte (keine bestimmte Konfession notwendig)
* sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet
* bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit und begleiten Sie in Ihrer professionell-fachlichen Entwicklung
* zahlen ein Entgelt gemäß der AVR DD
* bieten Ihnen 31 Tage Urlaub und die Möglichkeit Zeit anzusparen, z.B. für eine bezahlte berufliche Auszeit wie ein Sabbatical (Zeitwertkonto)
* unterstützen Sie mit zahlreichen Benefits wie einer betrieblichen Altersvorsorge, BusinessBike, Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm u.v.m.
* bieten Ihnen die Möglichkeit das Deutschland-Ticket-Job vergünstigt zu erwerben
Wir bitten Sie sich über unser Jobportal bis zum 20.03.2025 zu bewerben. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer 8840 der ausgeschriebenen Stelle. Mit dem Absenden der Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen der Stiftung kreuznacher diakonie einverstanden.
Stiftung kreuznacher diakonie
HR Bewerbermanagement
Bühler Weg 26
55543 Bad Kreuznach
Ansprechperson:
Fachlicher Ansprechpartner: Manuel Seidel, kaufm. Direktor / operativer Geschäftsführer
Kontakt: Tel. 0671 - 605-2417
#J-18808-Ljbffr