Sie möchten von Beginn an eigenverantwortlich und mit viel Gestaltungsspielraum anspruchsvolle Aufgaben in Ihrem Bereich übernehmen? Sie sind bereit, Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen und sich aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften zu beteiligen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten WEG-Verwalter (m/w/d) in Vollzeit. In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie von Anfang an eine zentrale Rolle und genießen bei uns nicht nur ein hohes Maß an Verantwortung, sondern auch umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten, um Ihre Arbeitsweise und Ihre Ideen einzubringen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche Perspektiven für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung in einem motivierten und professionellen Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Vorbereitung und Durchführung von WEG-Versammlungen zuständig
* Sie betreuen sowohl technisch als auch organisatorisch Gewerbe- und Wohnimmobilien im Innen- und Außendienst
* Sie übernehme Objektbegehungen
* Sie übernehmen die allgemeine Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern
* Führen der Objektdokumentationen und Pflege von Stammdaten
* Sie sind für die Ausschreibungen und Beuaftragung von Dienstleistern zuständig
* Sie überprüfen die Einhaltung behördlicher Auflagen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau
* Erste Berufserfahrung in der Objektverwaltung
* Bautechnische Kenntnisse
* Sehr gute Anwenderkenntnisse im WEG- und Mietrecht
* PKW Führerschein und gelegentlich Reisebereitschaft
* Fließende Kenntnissen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie der MS-Office-Anwendungsgebiete
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Interessante und vielfältige Aufgaben
* Interne und externe Weiterbildungsangebote
* Freiraum für Ihre innovativen Ideen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351/439100
www.dis-ag.com