Allroundkraft (m/w/d) gesucht - Übernahme gewünscht Wir suchen für einen Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet eine kaufmännische Allrounkraft (m/w/d) - langfristiger Einsatz mit Übernahme In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für die organisatorischen und administrativen Aufgaben innerhalb des Betriebes mitverantwortlich und tragen maßgeblich zu einem reibungslosen Ablauf bei. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Assistenz, Sachbearbeitung und Verwaltung Bearbeitung von eingehender Korrespondenz Koordination interner Abläufe zwischen den Abteilungen Kundenbetreuung sowie telefonische Anfragen bearbeiten Vorbereitende Buchhaltung, Zusammenarbeit und Ansprechpartner für den Steuerberater Materialeinkauf, Postbearbeitung, administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Kenntnisse im Bereich Büroorganisation und Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse und Pkw von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.