Tauschen Sie 60 Minuten Verkehrschaos gegen 60 Minuten frische Seeluft! Egal ob am Arbeitsplatz in Eckernforde, Kappeln oder Schleswig bei uns konnen Sie da arbeiten, wo andere Urlaub machen! Ein Tag in Ihrem neuen Job: 08:00 Uhr Start in den Tag E Mails checken, Tagesziele setzen und anstehende Kundentermine vorbereiten. 09:00 Uhr Verkaufsunterstutzung am Telefon Bestandskunden beraten, neue Werbemoglichkeiten vorstellen und aktuelle Angebote gezielt platzieren. 11:00 Uhr Unterstutzung des Ausendienstes Termine fur Verkaufer koordinieren, Unterlagen vorbereiten und Angebote erstellen. 12:30 Uhr Mittagspause mit Hafenblick Eine kleine Auszeit vielleicht mit einem Krabbenbrotchen oder einem Kaffee in der Altstadt. 13:30 Uhr Planung & Dokumentation Kundengesprache festhalten, Verkaufszahlen analysieren und Follow ups organisieren. 15:00 Uhr Telefonischer Kundenkontakt Neue Kunden ansprechen, Interesse wecken und Termine fur den Ausendienst vereinbaren. 17:00 Uhr Tagesabschluss & Ausblick To dos abhaken, Erfolge reflektieren und den nachsten Tag vorbereiten. So bringen Sie sich ein: Kundenbetreuung & Verkaufsunterstutzung: Sie betreuen einen festen Kundenstamm, pflegen regelmasigen telefonischen Kontakt und stellen Werbemoglichkeiten fur Print und Digitalmedien vor. Neukundenansprache & Terminvereinbarung: Sie kontaktieren potenzielle Werbekunden telefonisch, wecken Interesse an unseren Produkten und koordinieren Termine fur den Ausendienst. Gelegentlich begleiten Sie Verkaufer zu Kundenterminen. Beratung & Verkaufsforderung: Sie prasentieren unsere aktuellen Angebote, entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team individuelle Werbelosungen. Dabei unterstutzen Sie auch bei der Verkaufsvorbereitung und Nachbereitung. Ihr Ziel: Durch professionelle telefonische Beratung starken Sie die Prasenz unserer Kundinnen und Kunden und tragen aktiv zur Umsatzsteigerung und langfristigen Entwicklung unseres Verlages bei. Das bringen Sie mit: Vertriebserfahrung: Sie haben bereits Erfolge im B2B Vertrieb (mindestens 2 5 Jahre) gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert. Zielorientierung: Sie haben Freude an Verkaufsgesprachen und gehen sicher mit Terminquoten und Umsatzzielen um. Crossmediales Marketing ist Ihnen vertraut. Uberzeugungskraft: Sie uberzeugen in telefonischen Kundengesprachen durch Ihre Kommunikationsfahigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick. Organisationsfahigkeit: Sie ubernehmen die sorgfaltige Planung von Terminen und nutzen dabei gezielt digitale Tools, um Prozesse zu optimieren. Zuverlassigkeit: Ihre strukturierte Arbeitsweise sorgt dafur, dass alle Aufgaben termingerecht und zuverlassig erledigt werden, sodass Sie und Ihr Team stets gut vorbereitet in Gesprache und Meetings gehen konnen. Mobilitat: Sie besitzen einen Fuhrerschein der Klasse B Standort Arbeite in direkter Nahe zur Ostsee: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket und Umzugsbonus. Flexibilitat Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Dienst