Die Position
1. Mitarbeit an der Rezeption und Unterstützung des Front Office Teams im Tagesgeschäft
2. Kennenlernen und Ausführung der Check-In und Out Prozesse unter Einhaltung der Unternehmensstandards
3. Beantworten von Gastanfragen, telefonisch oder persönlich und Bereitstellen der erforderlichen Informationen
4. Koordination mit dem Housekeeping-Department sowie anderen Abteilungen
5. Produkt- und Dienstleistungskenntnisse über das Hotel, das tägliche Geschäft, unsere F&B Angebote als auch Meetings
6. Bei Interesse Einblicke in Reservierung und Housekeeping Prozess
Was Dich bei uns erwartet
7. ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team
8. Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung
9. Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit
10. individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung
11. persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe
12. verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf
13. attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World
14. abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
15. Bereitsstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
16. Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten
17. vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion
18. betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen
19. Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder
20. viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen
Was wir von Dir erwarten
21. Pflichtpraktikum im Rahmen eines Studium oder einer Ausbildung in den Bereichen Hotellerie & Tourismus
22. idealerweise bereits erste Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie z.B. durch ein Praktikum oder eine Aushilfstätigkeit
23. Leidenschaft für die Hotellerie
24. herzliches und ausgeschlossenes Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitern
25. selbstständige Arbeitsweise und einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigenen Arbeitsergebnisse
26. Flexibilität und Spaß an Herausforderungen
27. fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
28. Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmene
Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im Hotel de Rome nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.