Position: AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d)
Über uns
Wir führen jährlich 150.000 Besucher mit 4.500 Ausstellerunternehmen auf über 60 Messen zusammen, wodurch wir bundesweit Marktführer im Bereich regionaler Messen sind.
Aufgaben
* Unterstützung des Vorstandes/der Geschäftsleitung in allen organisatorischen, administrativen und strategischen Belangen
* Mitarbeit bei Projekten, Sonderthemen
* Bearbeitung und Überprüfung Datenschutz in Zusammenarbeit mit unserem Datenschutzbeauftragten
* Planung, Vor- und Nachbereitung, von Terminen, Videokonferenzen, Besprechungen und Entscheidungen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten, Reports und Vorträgen
* Korrespondenz, interne/externe Kommunikation
* Büroorganisation
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung als Assistenz oder einer ähnlichen Vertrauensposition wäre vorteilhaft
* Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
* Organisationsgeschick
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Diskretion und Loyalität sind für Dich selbstverständlich
Was wir bieten
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit spannendem Aufgabenfeld im motivierten Team und angenehmen Arbeitsumfeld
* attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* eine vielfältige Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
* ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
* 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche
* Firmenevents, Getränkeversorgung (Kaffee, Tee)
* Angenehmes Betriebsklima
* Arbeiten wo andere Urlaub machen
* Bike-Leasing
* EgymWellpass