Als leistungsstarker Finanzdienstleister und Arbeitgeber im Landkreis Sigmaringen sind wir mit Bilanzsumme von zwei Mrd. Euro Marktführer im Privat- und Firmenkundengeschäft. Rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für Kundennähe und hohe Servicequalität. Unsere Verbundenheit kommt durch unser vielfältiges Engagement für die Region und deren Menschen zum Ausdruck.
Das bieten wir:
* Eine krisensichere Anstellung bei einem verlässlichen Arbeitgeber
* Vergütung nach TVÖD-S mit nahezu 14 Gehältern im Jahr und einer zusätzlichen außertariflichen, leistungsorientierten Vergütung
* 100% Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und eine attraktive zusätzliche betrieblichen Altersvorsorge (ZVK)
* Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung (BKV)
* Möglichkeit zum Jobrad
* Mobiles Arbeiten auf der Basis eines flexiblen Arbeitszeitmodells
* 39 Stunden-Woche bei Vollzeit, 32 Tage Urlaub und zusätzlich an Weihnachten, Silvester, Fasnet und am Geburtstagsnachmittag frei
* Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Studienförderung mit unserer Bildungsgarantie
* Vielfältige weitere Benefits und Sozialleistungen
Das macht Sie aus:
* Freude an vertrieblichen Themen und Aufgabenstellungen
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann in Verbindung mit erster Berufserfahrung im Kundengeschäft
* Sie arbeiten eigenverantwortlich und identifizieren sich mit Ihren Aufgaben
* Mit digitalen Medien, einschließlich den Office-Anwendungen, gehen sie professionell um
* Ihre Teamfähigkeit und Überzeugungskraft sind der Schlüssel für Ihren Erfolg
Das würden Sie tun:
* Sie begleiten die Umsetzung von strategischen Kundenbetreuungskonzepten und sind dabei Ansprechpartner für unsere Berater
* Sie entwickeln und begleiten Vertriebsmaßnahmen, dabei unterstützen Sie unsere Berater
* Bei Bedarf holen Sie sich die Unterstützung unserer Verbund- bzw. Kooperationspartner ein
Sie sind interessiert?
Na dann los! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung