Das sind wir:
Bernhardt + Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Annahme und Disposition der täglichen Kundenaufträge zur Abholung von Waren beim Kunden
* Übergabe der Abholaufträge an die Transportunternehmer
* Sicherstellung der Abholung und Prüfung des rechtzeitigen Eingangs im Lager
* Kontrolle der Abhollisten mit den Ladelisten
* Bearbeitung und Erfassung von Abhol- und Retouren-Sendungen
* Vereinbarung und Kontrolle von Meldezeiten für die eingesetzten Transportunternehmer
* Schadensbegutachtung und -abwicklung
* Verwaltung von Stammdaten
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Speditionskauffrau/ - mann ) oder einschlägige Berufserfahrung
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-Anwendungen
* Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit
* Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
* Verbindliches Auftreten und gute Umgangsformen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
* Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735 oder E-Mail an: wbg@bsjobs.de