KARRIERE IN DER INDUSTRIELLEN BILDVERARBEITUNG
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Als Mitglied der TKH-Gruppe und mittelständisches Industrieunternehmen mit neun Standorten in Deutschland, Kanada, den USA, Singapur und China entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte weltweit. Hinter unserem Erfolg stecken über 250 Mitarbeiter und eine Unternehmenskultur, die sowohl Kunden- und Mitarbeiterbedürfnisse in den Vordergrund stellt als auch ein unternehmerisches Denken fokussiert.
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Inside Sales Specialist EMEA (m/w/d)
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Bei uns arbeitest du gemeinsam mit dem 5-köpfigen Team in einer Schnittstellenfunktion für unseren Außendienst sowie unsere nationalen und internationalen Kunden in der Region EMEA.
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Du profitierst dabei von einer kontinuierlichen Weiterentwicklung, um dein Know-how bestmöglich einsetzen zu können und langfristig ein Experte auf deinem Gebiet zu werden.
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Wir bieten dir einen übergreifenden Einblick in das Unternehmensgeschehen, damit du selbstständig arbeiten und dich aktiv einbringen kannst.
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Deine Aufgaben
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* Du bist als Inside Sales Specialist zentraler Ansprechpartner in einer Schnittstellenfunktion für unseren Außendienst sowie unsere nationalen und internationalen Kunden in der Region EMEA.
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* Deine Aufgabe ist die telefonische Beratung und administrative Betreuung unserer Kunden, Partner und Interessenten, inkl. Presales-Beratung und Aftersales-Support.
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* Anfragen und Angebote werden von dir eigenverantwortlich erarbeitet, bearbeitet und nachverfolgt.
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* Du prüfst eingehende Aufträge, überwachst Termine und stimmst Lieferzeiten ab.
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* Kundenstammdaten werden von dir im Warenwirtschaftssystem und im CRM-System gepflegt.
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* Du übernimmst das Lead-, Quotation- und Opportunity-Management im CRM-System.
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Dein Profil
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Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Du hast erste Erfahrung im grenzüberschreitenden Vertriebsinnendienst.
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Du gehst versiert mit Warenwirtschaftssystemen, CRM-Systemen und MS Office um.
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Du kommunizierst sehr gut auf Englisch und Deutsch und agierst jederzeit service- und kundenorientiert.
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Du arbeitest engagiert, strukturiert, zielstrebig und selbstständig.
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Deine Vorteile
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* Offene und kommunikative Atmosphäre, inkl. Duz-Kultur
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* Genügend Raum für das Miteinander, für Feedback und Ideen
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* Interessante Projekte rund um deine Kompetenz und deinen Fachbereich
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* Viele Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien
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* Sehr flexibles Arbeitszeitenmodell inkl. Homeoffice-Möglichkeit
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* Faire Bezahlung inkl. Bonus und Benefits
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* Regelmäßige Teamevents und Sportaktivitäten
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* Es gibt viele gute Gründe für Allied Vision. Nutze dein Potenzial für den nächsten Karriereschritt und werde Teil unseres Teams
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* Hast du Fragen?
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* Erfahre mehr über deine Einstiegsmöglichkeiten unter alliedvision.Com/karriere
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* Unseren Film siehst du hier: alliedvision.Com/ueber-uns
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* Bewirb dich bitte ausschließlich über unser Online-Portal
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Schlage vor, dass ein Selbstbewusster Kontakt zu anspruchsvollen Menschen in allen Aspekte der Beschäftigung gezeigt wird.
Der Durchschnittsgehaltbetrag beträgt ca. 55000 Euro pro Jahr.
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Umfang des Jobangebots: Vollzeit
Lokalität: Stadtroda bei Jena
Vertragsdauer: unbefristet