Die Stelle ist befristet auf 12 Monate in Teilzeit (15-20 Std./Wo.) zu besetzen. Das Team „Employer Branding“ verantwortet die Gestaltung und kommunikative Positionierung unserer Arbeitgebermarke von der externen Wahrnehmung bis zum internen kommunikativen Erleben. Das bringen Sie mit Ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation Kenntnisse in der Bearbeitung und Anpassung von Bildern und Layouts mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere Adobe InDesign Sicheren Umgang mit MS Office 365 Ausgeprägte Online-Affinität Freude an Themen rund um Kommunikation Eigeninitiatives Arbeiten, Teamfähigkeit und Begeisterung für Neues Ihre Aufgaben Grafische Überarbeitung und Anpassung bestehender Kommunikationsmaßnahmen mit Adobe InDesign Erstellung und Anpassung von Präsentationen Mitwirkung bei Abfragen und Umfragen Aktualisierung von Konzepten und dazugehörigen Unterlagen Beobachtung unserer Mitbewerber Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Das bieten wir Ihnen Praktische Einblicke: Lernen Sie den Arbeitsalltag sowie vielfältige und spannende Themen im größten Drogeriemarkt Deutschlands kennen. Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten und überwiegend mobilem Arbeiten, einer 37,5 Std.-Woche sowie 30 Urlaubstagen, ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Optimale Verkehrsanbindung: In direkter Nähe zur Autobahn, einer S-Bahn-Haltestelle und dem DB-Bahnhof Durlach gelegen, sind wir mit PKW und Bahn sehr gut erreichbar. Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden.