Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Eigenverantwortliches Gestalten im OEM-Vertrieb
* Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden
* Erstellen der Buying Center Analyse und Entwicklung kundenspezifischer Vertriebsstrategien gemäß Share-of Wallet Prinzip
* Abfrage der Bedarfe des Kunden und Erstellung von Angeboten
* Schnittstelle zwischen Support Center, Entwicklung, Produktmanagement
* Bearbeiten von Anfragen und Problemen von Kunden
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium
* Langjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Relationship Management im B2B-Komponentengeschäft für Investitionsgüter
* Fundierte Kenntnisse des Marketing-Mix und ein ganzheitliches Verständnis des Produktlebenszykluses
* Kenntnisse der Röntgendiagnostik sind von Vorteil
* Verhandlungsstärke, ergebnisorientierter Arbeitsstil sowie eine selbständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift