Dabei behalten wir immer den Blick für das große Ganze und arbeiten eng mit den Schnittstellen Einkauf, Logistik, Vertrieb und IT zusammen. Überwachung sowie Analyse der Kennzahlen, wie zum Beispiel Abverkaufszahlen, Abschriften etc.
Erster Ansprechpartner für unsere 39 Regionalgesellschaften und Inhouse Schnittstellen (z.B. Einkauf) zum Bestellprozess für unsere Sortimentsartikel
Datenpflege in Excel sowie in unseren internen Systemen
Unterstützung bei der stetigen Optimierung unserer Prozesse sowie Kommunikationswegen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel
Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)
Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause
Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)
Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.