Einleitung Als Personalvermittler unterstützen wir Unternehmen im kompletten Rekrutierungsprozess – von der Bewerberauswahl bis zur Vertragsunterzeichnung. Wir beraten Unternehmen in Themen der Personalbeschaffung und Bewerber bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Einer unserer Kunden ist für alle ein Partner, wenn es um das Thema maßgeschneiderte Brandschutzlösungen für Schienenfahrzeuge geht. Unser Kunde entwickelt und realisiert seit 1976 technische Brandschutzanlagen und hat sich als innovativer Lösungs- und Systemanbieter mit Standorten im In- und Ausland international etabliert. Der hohe Qualitätsanspruch und das beständige Bestreben nach Verbesserung und Perfektion sind die erfolgreichen Treiber der eigenen Forschungs- und Entwicklungsarbeit, aus der bisher über 700 Patente hervorgegangen sind. Im Bereich der Branderkennung und Brandvermeidung zählt unser Kunde zu den Technologieführern weltweit und deckt mit seinen derzeit über 740 Mitarbeitern weltweit von der Planung und Projektierung über den Anlagenbau bis hin zum Service das komplette Leistungsportfolio für seine Kunden ab. Um sein Wachstum bestmöglich zu unterstützen, suchen wir für unseren Kunden in direkter Festanstellung in Haar bei München einen Fachlageristen für das Lager und die Fertigung. Aufgaben Warenannahme, Wareneingangskontrolle sowie die sachgerechte Einlagerung Durchführen von Wareneingangs– und ausgangsbuchungen Überwachung der Lagerbestände Kommissionierung incl. der notwendigen Buchungen Vorbereitung der Ware für den Warenausgang Mitarbeit im Rahmen der Inventur Allgemeine Lagertätigkeiten Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich Leichte Prüf- und Montagearbeiten im Rahmen des Wareneingangs und Warenausgangs Profil abgeschlossene Berufsausbildung (Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik) oder vergleichbare Qualifikation relevante Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift körperliche Belastbarkeit und Ausdauer Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (idealerweise Microsoft Navision oder MS Business Central) eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Technisches Verständnis Unser Kunde bietet Ihnen Die Sicherheit eines international tätigen, kontinuierlich wachsenden und unabhängigen Familienunternehmens Die Möglichkeit, spannende, innovative und komplexe Brandschutzlösungen mitzugestalten Anwendung von Tarifverträgen sowie tarifliche Sonderzahlung für Tarifmitarbeitende Professionelles und kollegiales Arbeitsklima in einem erfahrenen und kompetenten Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Zuschuss zur Kinderbetreuung bis zum 3. Lebensjahr Begleitetes Onboarding mit detaillierter Einarbeitungsplanung Perspektiven zur persönlichen Entwicklung sowie umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen durch unsere hauseigene WAGNER Akademie Nachhaltige Mobilitätslösungen: Deutschland-/Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel und Job Rad-Angebot/ Dienstradleasing Fit und gesund mit vielfältigen Gesundheitsangeboten, wie z. B. Fitnesskooperation mit Hansefit, Teilnahme an Sportveranstaltungen (u.a. B2Run) und gesundheitliche Check-Ups durch den Betriebsarzt Corporate Benefits: Vergünstigungen und Angebote auf ausgewählten Portalen und Sachbezugskarte Firmenevents wie z. B. Sommerfest und Weihnachtsfeier Unser Angebot an Sie: TYC Personalmanagement steht für schnelle und effiziente Jobvermittlung mit ganz individueller Betreuung und Beratung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Branchenerfahrung, unserem umfangreichen Netzwerk und erleichtern Sie sich die Suche nach einer neuen Stelle. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Stelle wirklich zu Ihnen passt. Wenn ja, bereiten wir Sie danach optimal auf den weiteren Bewerbungsprozess vor. Wenn nicht, schlagen wir Ihnen eine andere Stelle aus unserem Pool vor oder suchen in unserem Netzwerk aktiv nach einer passenden Stelle für Sie. Bitte übermitteln Sie uns zusammen mit Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Ihren Gehaltsvorstellungen auch gleich die von Ihnen unterschriebene Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung. Diese finden Sie unter Kontaktinformationen. TYC Personalmanagement wurde 2002 gegründet, um mehr Qualität und vor allem Menschlichkeit in den Personaldienstleistungsbereich zu bringen. Wir bleiben an Ihrer Seite und betreuen Sie auch gerne weiter, wenn wir Sie bereits in eine neue Beschäftigung vermittelt haben. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten. Kontaktinformationen Erkennen Sie sich im Stellenprofil wieder und finden das Aufgabengebiet spannend und reizvoll? Dann würden wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung sehr freuen. Bitte senden Sie diese an: Frau Tyc Mail: tyctyc-personal.de Tel: 089 189 30 50 Hier kommen Sie zur Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung