Aufgaben
* Hauptansprechpartner unserer Kunden mit umfassender Objektverantwortung
* Verantwortlich für die Planung und Abwicklung des technischen Facility Managements
* Qualifizierte und proaktive Kundenbetreuung und Beratung
* Konzepterstellung für Optimierungsmaßnahmen inkl. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung, z.B. für energetische Verbesserungsmaßnahmen
* Verantwortlich für das Projektmanagement bei umfassenden und komplexen Sonderleistungen (Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
Profil
* Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, technische Gebäudeausrüstung oder Facility Management), alternativ Meisterqualifikation aus dem Bereich Versorgungs-/ Elektrotechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management erforderlich
* Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
* Fähigkeit auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zu interagieren und Freude daran, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und anschließend zu realisieren
Neben unseren übergreifenden Benefits besteht bei dieser Position die Möglichkeit einen Firmen-PKW (inkl. Privat-Nutzung) zu erhalten.