AUFGABEN Operative Betreuung und Weiterentwicklung der amtlichen Partnerbüros und deren Mitarbeitenden Unterstützung der Partnerbüros bei der Betreuung von Bestands- und Gewinnung von Autohaus-Neukundschaft in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb des Marktgebietes Unterstützung bei der Einhaltung der Qualitätsvorgaben gemeinsam mit der Service Line und Nachhalten vereinbarter Maßnahmen Organisation und Durchführung von Entwicklungsgesprächen mit den strategischen Partnerbüros innerhalb des Marktgebietes Monitoring festgelegter KPIs der strategischen Partnerbüros (Umsatz, Absatz, Produktivität) sowie Vorbereitung operativer Entscheidungsgrundlagen für die Marktgebietsleitung Ggfs. Führung von angestellten operativen Mitarbeitenden QUALIFIKATIONEN Abgeschlossenes Studium (Fach-/Hochschulstudium) im ingenieurwissenschaftlichen Bereich oder Ausbildung zum KFZ-Meister Amtliche Anerkennung (PI, SV-TD, aaSmT, aaP) und mind. 5 Jahre praktische Erfahrung im Bereich PTI Fähigkeit zur akzeptanzbasierten Führung und herausragende Fähigkeiten in der Kommunikation mit Mitarbeitenden, Geschäftspartnerinnen und -partnern sowie Kundinnen und Kunden Sehr gutes fachliches Verständnis des Geschäfts und der Services sowie gute Marktkenntnisse und fundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie eine erfolgsorientierte Arbeitsweise