Die Light Mobility Solutions GmbH (LMS) ist ein mittelständischer globaler Anbieter von Exterieurteilen für die Automobilindustrie und beliefert alle führenden europäischen OEMs mit einem umfassenden Produktportfolio, dass von kompletten Stoßfängersystemen über Kühlergrills, Schweller- und Seitenverkleidungen, Spoilern und anderen Außenverkleidungsteilen reicht. Die LMS hat ihren Hauptsitz in Obertshausen und umfasst die Werke an den Standorten Obertshausen, Sulzbach, Idar-Oberstein, Klein-Krotzenburg und Esslingen.
Für den Standort Idar-Oberstein suchen wir im Bereich Galvanik ab sofort einen
Galvanikhelfer (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Sie betreuen die Fertigung (Galvanik, Abwasser und Labor)
* Sie überwachen Maschinen, Anlagen und Vorrichtungen
* Kontrolle der chemischen und physikalischen Bedingungen der
Galvanikbäder und Korrektur
* Sie disponieren und bestellen Chemikalien für den galvanischen Einsatz
* kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten werden durch Sie veranlasst
Ihre Qualifikationen:
* Sie sind flexibel und haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sie besitzen ein gutes Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit
* Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse
* Es besteht die Bereitschaft zum 3-Schichtbetrieb und Wochenendarbeit
Wir bieten Ihnen eine Kunststoffgalvanik auf dem neuesten technischen Stand mit dem Freiraum, Ideen einzubringen und umzusetzen.
Außerdem haben Sie Spaß an der Arbeit im Team und bringen die nötige Portion Flexibilität mit.
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit. Für nähere Informationen steht Ihnen Herr Tobias Schumilas gerne zur Verfügung.