Ihre Aufgaben: • Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben mit selbstständigem aktivem Büromanagement • Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen Aufgaben • Vorbereitung von Terminen mit Agenda und Zielen für effiziente ergebnisorientierte Besprechungen • Koordination der Kommunikation und der Betriebsabläufe zwischen der Geschäftsleitung und den Abteilungen • Begleitung und Überwachung von Projekten, die von der Geschäftsleitung initiiert sind • Verwaltungen der Versicherungen sowie des Fuhrparks • Inhaltliche Unterstützung der Geschäftsleitung durch Vorarbeiten bei Vertragswesen • Durchführung von Recherchen für die Geschäftsleitung • Tägliche Kalenderbesprechung mit allen Tagesterminen und Aktivitäten • Organisation von Reisen und BesuchenIhre Qualifikationen:• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium • Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften auf Geschäftsleitungsebene • Loyalität zur Geschäftsleitung und Diskretion • Sicheres Auftreten in der Kunden- und Telefonkommunikation • Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil • Gute Computerkenntnisse, speziell MS Office (Word, Excel, Powerpoint)