Ihre Aufgaben:
* Du verantwortest die Büroorganisation sowie die effiziente Geschäftserledigung für den Leiter des Technischen Projektmanagements
* Die Delegation und Nachverfolgung von Geschäftsangelegenheiten zählt zu Deinen Aufgaben
* Fachliche Vorgänge und Aufgabenstellungen bearbeitest Du eigenständig
* Du bewertest technische und kaufmännische Sachverhalte
* Die Planung und Organisation von Veranstaltungen wie Konferenzen, Workshops und Schulungen obliegt Dir
* Auch die Erstellung von managementgerechten Aufbereitungen und Präsentationen für alle wesentlichen Themen fällt in Deinen Aufgabenbereich
* Darüber hinaus führst Du technische und prozessuale Analysen durch und leitest Maßnahmen ab
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung
* Freundliches Auftreten und professionelle Kommunikation
* Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Fähigkeit auch in fordernden Situationen den Überblick zu behalten
* Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
* Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
* Einarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
* Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
* Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden