* Möglichkeit zur Mitgestaltung und persönlichen Weiterentwicklung|Attraktive Arbeitsbedingungen und Work-Life-Balance
FIRMENPROFIL:
Unser Partnerunternhemen ist ein wachsendes IT-Systemhaus, der den Markt mit frischen Ansätzen und innovativen Service-Lösungen neu definiert. Es vereint führende Fachfirmen aus verschiedenen IT-Bereichen unter einem Dach und bietet seinen Kunden dadurch umfassende und maßgeschneiderte Unterstützung in einer immer komplexer werdenden digitalen Landschaft.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung und Unterstützung von Kunden bei IT-Anfragen, sowohl vor Ort als auch remote
* Installation und Konfiguration von Arbeitsgeräten
* Verwaltung und Pflege von Clients und mobilen Geräten
* Effiziente Behebung technischer Störungen und Probleme
* Unterstützung bei Rollouts von IT-Systemen
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Einhaltung von Vereinbarungen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Service-Bereich
o Umfassende Kenntnisse im Client Management
o Erfahrung in der Verwaltung mobiler Endgeräte
o Breites IT-Know-how und Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit
o Kundenorientierung und Fokus auf die Einhaltung von Service-Level-Vereinbarungen
o Teamfähigkeit, sowohl im internen Team als auch im direkten Kundenkontakt
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
+ Modernes Arbeitsumfeld mit kreativen und hilfsbereiten Kolleg
+ Unterstützung bei der Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
+ 30 Tage Urlaub
+ Attraktive Vergütung und soziale Zusatzleistungen