Für unser Abteilung Produktmanagement im Sekundarbereich suchen wir einen.
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Planung, Entwicklung, Durchführung sowie Evaluierung von Marketingkampagnen.
* Sie planen und steuern das Kampagnenbudget.
* Sie erstellen und pflegen über Content Management Systeme Websites für Ihre digitalen Produkte.
* Ausgehend von einer kontinuierlichen Marktanalyse wirken Sie bei der Positionierung der Produkte mit.
* Sie führen Wirtschaftlichkeitsprüfungen durch.
* Sie arbeiten eng mit den Redaktionen, dem Vertrieb und externen Agenturen zusammen.
* Sie haben ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium, vorzugsweise im Bereich Marketing, oder vergleichbare Kenntnisse.
* Sie bringen Erfahrungen im Bereich Social Media-, Online- und Data Driven Marketing mit.
* Sie interessieren sich für Bildungsthemen und haben eine Affinität für die Zielgruppe Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler.
* Sie haben Spaß daran, Werbetexte für unterschiedliche Kanäle zu formulieren.
* Sie haben eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit Kreativität, Organisationstalent, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen.
Ihre Vorteile
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld.
* Eine angenehme, von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre in einem familiären, motivierten und aufgeschlossenen Team.
* 30 Tage Urlaub.
* Attraktive Benefits wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike-Leasing, vergünstigtes Deutschlandticket und Rabatte in der Buchbranche und auf unserer Unternehmensplattform.
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Sehr gute Erreichbarkeit, vielfältige Essens- und Einkaufsmöglichkeiten.
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
#J-18808-Ljbffr