Du bist ein Organisationstalent, ergreifst gerne Eigeninitiative und liebst als Teamplayer die Arbeit in einem dynamischen Umfeld.
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als Assistent einer tollen Geschäftsleitung (m/w/d) in der Region Riesa.
Bewirb Dich noch heute und lass uns Deine Unterlagen zukommen.
Deine Aufgaben:
* Büro- und Verwaltungsarbeiten
* Termine vereinbaren, vorbereiten und verwalten
* Erledigung allgemeiner verwaltungstechnischer Vorgänge (Anforderungen, Rechnungen, Kostenkontrolle, Arbeitszeitkontierung, Dienstreisen, etc.)
* Abwicklung des Schriftverkehrs
* Besucherbetreuung
* Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (Einladung, Durchführung, Erstellen von Protokollen)
Das bringst Du mit:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* erste Erfahrungen im Bereich Assistenz der Geschäftsführung wünschenswert
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* kundenfreundliches Auftreten
* gutes Kommunikations- und Organisationstalent
* sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Internet und E-Mail
* selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Was Du dafür von uns bekommst:
* einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro
* einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
* Geregelte Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* bis zu 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit
* kostenfreie Arbeitsschutzkleidung
* gute Bezahlung nach GVP- Tarifvertrag
* sehr gute Betreuung durch unser Team
Du hast noch Fragen? Gerne beantworten wir Dir diese vorab. Dein Ansprechpartner ist Herr Lattig.
Bitte kontaktiere Herrn Frank Lattig unter
job.riesa@office-personal.com
+49 3525 5188780
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