IT Support Service Desk (m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Oppenweiler Startdatum: sofort Referenznummer: 770904/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
2. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Aufgaben
3. Sie sind unser wichtigster Kontakt zu den Anwenderinnen und Anwendern in unseren nationalen und internationalen Niederlassungen
4. Sie lösen Fehlersituationen im 1st- und 2nd-Level-Support
5. Neben den klassischen Office-Geräten unterstützen Sie auch bei Fehlern von Labelprintern, Scannern oder Terminals im Bereich Logistik und Fertigung.
6. Sie unterstützen bei der Planung und Realisierung von nationalen und internationalen IT-Projekte
Profil
7. Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Gute Kenntnisse in allen Fragen zu PC-Systemen sowie den Windows-Betriebssystemen und MS Office (365)
9. Problemlösungskompetenz, geprägt durch eine systematische Arbeitsweise
10. Teilnahme an Rufbereitschaftsregelung (nach Einarbeitungszeit)
11. Kommunikationsstärke und teamorientiertes Denken und Handeln
Benefits
12. Spannende Projekteinsätze in renommierten Kundenunternehmen
13. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
14. Gleitzeit, Arbeitszeitkonto, Betriebliche Altersvorsorge (in Form einer Direktversicherung)
15. Persönliche Betreuung im ganzen Bewerbungsprozess und während des Projekteinsatzes
16. Tolle Events und digitale Veranstaltungen
17. Empfehlungsprogramm Share your network
18. Individuelle Karriereberatung und Online-Learningportale
19. Unser digitales Magazin #timefortemp mit tollen Gewinnspielen
20. Corporate Benefits
21. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen