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Ihre Aufgaben:
* Sie erledigen selbstständig administrative Aufgaben und erstellen Präsentationen
* Sie erledigen routiniert klassische Sekretariats- und Organisationsaufgaben
* Sie unterstützen bei der Erstellung von Jahresabschlussberichten und Gutachten
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
* Mit den Medien des modernen Office-Managements gehen Sie gekonnt um
* Sie überzeugen durch Flexibilität, Engagement und Ihre aufgeschlossene, freundliche Art
* Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Rechts- und Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel, Teilzeit - Vormittag
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 80796 München
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
* Reisebereitschaft: Nicht erforderlich
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