Du hast Freude am Telefonieren und bist zuverlässig? Du findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Kundenbetreuer (m/w/d) genau richtig, um ein Teil von Avedo Mönchengladbach zu werden.Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.Deine Benefitssicherer Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Wo)Top-Gehalt zzgl. leistungsorientierter Prämie und monatlichen IncentivesPrämie von 1 Euro zusätzlich pro Anwesenheitsstunde in den ersten 3 Monatenprofessionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklungflexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balancebei Avedo hast du's gut: Rabatte für Onlineshops, Reiseportale, Events u.v.m sowie Firmenevents und betriebliches Gesundheitsangebotkomplett bezuschusstes Deutschlandticket ab dem 3. Monatmoderner Arbeitsplatz mit idealer VerkehrsanbindungDeine AufgabenBeantwortung telefonischer Kundenanfragen von Bestands- und Neukundenvertriebsorientierte Beratung unserer Kunden zu Produkten, Tarifen und PreisenErstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produktedurch dein professionelles Auftreten sicherst du die KundenzufriedenheitNachbereitung der Gespräche und Pflege der KundenstammdatenDein Profilgute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dichkeine kaufmännische Ausbildung notwendigVertriebsgeschick und starke Service- und Kundenorientierungselbstständiges sowie gewissenhaftes ArbeitenAndere zu beraten ist deine StärkeHaben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Kundenbetreuer (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich.Über unsDu bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei AvedoSämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.